Mitgliederversammlung am 05. September 2020 um 16 Uhr

im Hotel Flurschütz, Auf der Jenseite 11, in Lennestadt-Saalhausen

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung der Mitglieder durch den Vorsitzenden mit Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  2. Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden mit einer Darstellung der Mitgliederentwicklung
  3. Bericht des Kassenwarts
  4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  5. Genehmigung des Haushaltsplanes 2020
  6. Wahl von 2 Kassenprüfern für das Rechnungsjahr 2020
  7. Wahlen gemäß Satzung
    1. Wahl der / des 2. Vorsitzenden
    2. Wahl des / der Schriftführers/in
  8. Verschiedenes: Antrag auf eine neue Satzung
    Wir wurden vom Rechtsanwalt darauf aufmerksam gemacht, dass die Satzung der VFS veraltet ist und nicht mehr den aktuellen Anforderungen entspricht. Unsere Tätigkeit wurde in Augenschein genommen und entsprechend hat uns der Rechtsanwalt einen Vorschlag für eine neue Satzung gemacht. Diese wurde auch vom Vereinsregister geprüft und für in Ordnung befunden. In den Anlagen befindet sich je eine Version der alten und der neuen Satzung. Anträge oder Einsprüche für eine Satzungsänderung der neuen Version bitten wir bis zum 05. August 2020 in schriftlicher Form an uns heranzutragen, damit wir das mit dem Rechtsanwalt und dem Vereinsregister bis zur Mitgliederversammlung klären können.
    Die Satzungen wurde den bis Dezember 2019 eingetretenen Mitgliedern per Briefpost im Januar 2020 zugeschickt.

Anträge auf Änderung der Tagesordnung sind spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen.

 

 

Kosten für Mitglieder: 0,00 €
Kosten für nicht-Mitglieder: 0,00 €

Nach der Mitgliederversammlung lädt der Vorstand zu einem gemeinsamen Abendessen in das Hotel Flurschütz ein. Die Kosten für das Büffet übernimmt die VFS, die Getränke sind selbst zu tragen.

Termine

05.09.2020 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Hotel Flurschütz
Auf der Jenseite 11
57368 Lennestadt