Versammlungen und Treffen

18. Digitales Anwendertreffen

Hier eine Anleitung für das Zoom Meeting:

Kosten für Mitglieder: kostenlos
Kosten für Nicht-Mitglieder: kostenlos

Bitte beachten Sie, dass Sie sich rechtzeitig anmelden, da jede Anmeldung von uns persönlich bearbeitet wird. Sie erhalten keine Anmeldebestätigung, die automatisiert sofort nach Ihrer Anmeldung versandt wird.

Mitgliederversammlung

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 05. april 2025 um 14:00 Uhr im Kur- und bürgerhaus Lennestadt Saalhausen Statt

Kosten für Mitglieder: kostenlos

VFS Anwendertreffen: Erkaeltungskrankheiten im Herbst

VFS Anwendertreffen VET: Die Niere im RAH-VET

VFS Anwendertreffen Fuer Privatanwender: Die Bereichswerttestung

VFS Vorschau: Rundum Darmgesund

Webinare

Die Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen mit dem RAH - Aus der Praxis für die Praxis

Kosten für Nicht-Mitglieder: 30,00 €

Nach Eingang Ihrer Zahlung bekommen sie den Link zugesendet. Eine Zahlung per PayPal ist möglich.

25.04.2024 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Behandlung mit körpereigenen Substanzen bei Tieren

13.05.2024 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Allergie – Ein Gespräch mit HP Beate Manderla und TP Kirsten Afhüppe

23.05.2024 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Antientzündlich Essen – Entzündungen vorbeugen, lindern und verhindern

28.05.2024 18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Kongresse

21. Kongress der VFS

Der 21. Kongress der VFS findet am 06.04.2024 im Kur- und Bürgerhaus Lennestadt-Saalhausen statt.

Nähere Informationen zu unserem Kongress erfolgen in Kürze.

Kosten für Mitglieder: kostenlos (passive Mitglieder 30 (Euro)
Kosten für Nicht-Mitglieder: 60,00 €